Relax and enjoy

Alles Antworten zu unserem Getränkelieferservice von durstexpress.ch

Fragen und Antworten

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Du kannst online direkt über unseren Online Shop bestellen. Dies ist als Gast oder als registrierter Kunde möglich.

Wohin kann ich bestellen?

Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firment mit Wohnsitz / Geschäftssitz in der Stadt Zürich oder Bezirk Affoltern.

Gibt es ein Mindestbestellwert?

Bei uns im Getränkeshop gibt es einen Mindestbestellwert von CHF 100.00. Für Warenwert darunter ist keine Bestellung möglich.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Lieder ist es zurzeit nicht möglich, deine Bestellung nach Abschluss der Bestellung noch zu ändern oder zu stornieren. Wie du den Liefertermin anpassen kannst erfährst du hier.

Wo finde ich meine Bestellübersicht?

Du findest deine Bestellübersicht in deinem Account. Dafür musst du dich in unserem Shop anmelden. Unter "Mein Konto" findest du den Tab "Meine Bestellungen". Dort kannst du all diene Bestellungen einsehen. Bei Gastbestellungen ist dies nicht möglich.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?

Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit in deinem Kundenkonto in deine Bestellung einzusehen. Unter dem Reiter "Meine Bestellungen" gibt es eine Liste mit sämtlichen Bestellungen. Wenn du eine Bestellung anklickst, kommst du in die Detailübersicht. Als Gastbesteller melde dich bei unserem Kundendienst.

Können Jugendliche unter 18 Jahre Getränke bestellen?

Nein, in unserem Online-Getränkeshop dürfen nur volljährige Personen über 18 Jahren bestellen.

Lieferung deiner durstexpress.ch Getränkebestellung

Wohin liefert durstexpress.ch?

Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firmen mit Wohnsitz / Geschäftssitz in der Stadt Zürich oder Bezirk Affoltern am Albis.

Was kostet die Getränkelieferung?

Für alle Bestellungen ab CHF 200.- schenken wir dir die Liefergebühren und bringen deine Getränkebestellung kostenlos bis an die Wohnungstüre.

Die Kosten für die Lieferung von Getränkebestellungen hängen vom Warenwert des Einkaufs ab:

  • gratis beim Einkauf ab CHF 200.-
  • CHF 5.90 beim Einkauf ab CHF 160.-
  • CHF 8.90 beim Einkauf ab 100.-

Der MIndestbestellwert beträgt CHF 100.- , welche gleichentags ausgeliefert werden, kosten zusätzlich CHF 5..-

Kann ich die Bestellung auch abholen?

Leider ist es aus logistischen Gründen momentan nicht möglich die Bestellung selbst abzuholen.

Wie und wann werden meine Getränke geliefert?

Deine Lieferung wird von unseren eigenen Lieferfahrzeugen und Fahrer an dem von dir gewählten Tag und Zeitfenster geliefert und an den von dir gewünschten Ort gebracht.

Was wenn ich nicht zu Hause bin?

Kann eine Bestellung deponiert werden? Aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen ist durstexpress.ch bestrebt, die Getränkelieferung persönlich an den Kunden zu übergeben. Sollte eine persönliche Übergabe während der vereinbarten Zeit nicht möglich sein, wird die Ware vor der Tür deponiert, sofern der Kunde die entsprechende Einwilligung während des Bestellvorgangs gegeben hat. Mit der Übergabe der Ware, respektive der Hinterlegung der Ware vor der Tür, gehen Nutzen und Gefahr, insbesondere das Riskio von Diebstahl, Beschädigungen durch Dritte und Umwelteinflüsse auf den Kunden über.

Meine Lieferung war unvollständig, beschädigt oder enthält einen falschen Artikel, was tun?

Provide an answer to the question here, with as much detail as possible to help your customers.

Bezahlung

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken inklusive Mehrwersteuer. Wir verrechnen keine Kommissionen auf die ausgewählten Zahlunsarten weiter.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten dir für die Bezahlung in unserem Getränkeshop die folgenden Zahlungsarten zur Auswahl:

  • Bezahlung per Kreditkarte: Mastercard und Visa
  • Bezahlung per PayPal
  • Bezahlung per PostFinance Card / E-Finance
  • Bezahlung via TWINT

Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?

Falls du bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte nicht weiterkommst, prüfe bitte alle deine eingegebenen Kreditkartendetails und versuche es nochmals oder wähle eine andere Zahlungart aus.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Bei uns im durstexpress.ch Shop kannst Du nicht auf Rechnung bestellen. Firmenkunden können einen Antrag per Mail stellen und nach erfolgreicher Bonitätsprüfung kann gegen Rechnung geliefert werden.

Ist die Zahlung sicher?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Leergut und Abholung Leergut

How do I return a product?

Items must be returned within 30 days after receiving your order. Items must be returned in the same condition in which they were received, be unworn/unused, have any tags still attached, and include all the original packaging.

How long will it take to receive my refund?

Refunds are processed within 7 days from when we receive the item(s).

Frequently asked question

Provide an answer to the question here, with as much detail as possible to help your customers.

Suchst du immer noch nach Antworten?

Wenn die Antworten, die du suchst, nicht in unseren FAQ zu finden sind, sende uns bitte eine E-Mail, indem du das unten stehende Formular ausfüllst.